Home > TV-Tipp >

TV-Tipp

Das gibt's dieses Wochenende im "Folx Stadl".

Der "Folx Stadl" begeistert nach wie vor das Publikum jede Woche live in der Stadl Arena, aber auch die Zuseher vor den Fernsehgeräten werden ständig mehr. Grund für den Erfolg ist sicher auch, dass ein breitgefächertes Spektrum an Musik geboten wird.
So etwa empfängt das Moderatoren-Duo Lara Bianca Fuchs und Hansi Berger erstmals die mehrfachen "Austrian Country Award"-Gewinner, die Western Cowboys. Abgerundet wird die neue Folge noch mit Zim Martin, Thomas Heider, die Lavanttaler, Tiroler Alpenkavaliere, Kärntner Trilogie sowie Oberkrainer Legende Alfi Nipic, der erstmals im Fernsehen als Solokünstler seine neue Single präsentieren wird. Samstag 20:15 Uhr, Wiederholung Sonntag 11:00 Uhr, nur auf Folx TV.

Fotos: © Sepp Hofmüller