Home > Rückkehr >

Rückkehr

Stefanie Hertel steht ab sofort wieder bei der Plattenfirma Warner Music unter Vertrag.

Nach privaten Veränderungen, wie der Trennung von ihrem Langzeit-Partner und Ehemann Stefan Mross im vergangenen Herbst, hat sich Volksmusik-Star Stefanie Hertel nun auch für eine berufliche Kehrtwende entschieden. Nach fast zehn Jahren bei der Plattenfirma Koch Universal und einem zweijährigen Kurzaufenthalt bei Sony / Ariola, hat die blonde Sängerin nun beim Traditionslabel Teldec unterschrieben. Damit kehrt Hertel wieder in die Warner-Music-Familie zurück, wo sie bereits in den Neunzigern große Erfolge feierte. Das erste Resulat aus dieser Zusammenarbeit ist die Single "Ein Meer aus Liebe", welche am 23. März 2012 erscheint und an die legendäre James Last Nummer "Biscaya" angelehnt ist.

Foto: © hertel-mross.de