Home > Unvergesslich >

Unvergesslich

Am vergangenen Wochenende machten "Die Stars der Volksmusik" in Freistadt Halt.

Wie schon im letzten Jahr begann das oberösterreichische Schlager- und Volksmusikjahr wieder mit einer großen Veranstaltung am 27. Jänner 2012 in Freistadt: "Die Stars der Volksmusik". Moderator und Ex-Klostertaler Markus Wolfahrt durfte zahlreiche prominente Gäste auf der Bühne begrüßen, allerdings war es zunächst er selbst der mit dem Lied "Mein Weg mit Dir" in der ausverkauften Messehalle für Stimmung sorgte. Und diese sollte bis zum allerletzten Lied der Veranstaltung nicht abklingen. Die bezaubernden Schlager-Damen Simone und Claudia Jung, die Aisttaler mit ihrem Erstlingswerk "Boarisch Zeit is heit!" und die Zillertaler Schürzenjäger verwandelten die Halle in ein Tollhaus. Zudem feierten auch noch die Zillertaler Haderlumpen ihr 25-jähriges Bühnenjubiläum. Ein unvergesslicher Abend!

Wenn Sie nun auf den Geschmack gekommen sind: "Die Stars der Volksmusik"-Show geht auf Tournee und ist am 3. Februar in Steyr bzw. am 10. Februar in Gmunden zu sehen. Musikalische Gäste sind dann unter anderem Andreas Gabalier, Marc Pircher, Zillertaler Schürzenjäger, Claudia Jung und die Zellberg Buam.

Foto: © Die Stars der Volksmusik