Home > "Heute hab ich Zeit für dich" >

"Heute hab ich Zeit für dich"

Semino Rossi präsentiert sein lang ersehntes neues Album.

Das Album "Heute hab ich Zeit für dich" erscheint am 18. März 2022 und gibt einen Vorgeschmack auf seine für Herbst 2022 angekündigte Tournee.

Seit mehr als zwei Dekaden verzaubert Semino Rossi die Fans mit seiner unvergleichlichen Stimme und seiner sofort einnehmenden Ausstrahlung. Der gebürtige Argentinier hat die vergangenen Monate als willkommene Gelegenheit betrachtet, einmal ganz in Ruhe über sich, seine Gefühle und das Leben zu reflektieren – mit teilweise überraschendem Ergebnis, wie er auf seinem am 18.03.2022 kommenden neuen Album beweist: Ein Longplayer, der vor unbändiger Lebenslust nur sprüht und auf dem Semino Rossi mit dem Titel "Heute habe ich Zeit für dich" eine herzliche Einladung an all seine Fans ausspricht, die so lange auf neue Musik warten mussten. Denn was ist heutzutage wertvoller als seine Zeit zu verschenken? Dabei präsentiert sich der sympathische Herzensmensch so tanzbar und modern wie nie zuvor.

Mit der Hitsingle "Was bitte was", einem bittersüßen Ohrwurm mit einer sofort in die Beine gehenden Melodie, in dem er in ungewohnt nachdenklichen Worten von der Ungewissheit in einer Beziehung erzählt, lieferte Semino im Herbst letzten Jahres einen ersten Vorgeschmack aus dem kommenden neuen Album.

SEMINO ROSSI LIVE in Österreich:
06.02.2023 - Wien, Stadthalle
07.02.2023 - Graz, Messehalle
08.02.2023 - Salzburg, Salzburgarena
25.02.2023 - Linz, TipsArena 26.02.2023 - Innsbruck, Olympiahalle

TV-TIPPS: Am 22.03.2022 ist Semino übrigens live in der ORF 2 Sendung "Guten Morgen Österreich" zu sehen. Am Wochenende davor, genauer gesagt am 19.03.2022, ist er außerdem zu Gast in der "Ross Anthony Show", die im MDR, SFR und SR ausgestrahlt wird.

Foto: © Sony Music