Home > Angebot >

Angebot

Wird Michael Wendler der neue Produzent von Andrea Berg.

Wie wir gestern berichteten, hat die Zusammenarbeit von Pop-Titan Dieter Bohlen und Schlagerkönigin Andrea Berg ein Ende gefunden. Via Facebook haben wir Sie bereits aufgefordert, uns Vorschläge für Bohlens möglichen Nachfolger zu übermitteln. In einem Interview mit der Zeitschrift FreizeitWoche hat sich nun ein Erfolgsgarant des deutschen Schlagers selbst ins Spiel gebracht. Party-Sänger Michael Wendler ist, wie er schon mehrfach in Interviews betont hat, ein großer Fan der rothaarigen Sängerin und würde gerne einmal mit Berg zusammenarbeiten. "Ich wäre sofort dabei, aber Andrea hat da wohl im Moment keine Lust drauf. Ich weiß echt nicht, warum sie nicht will. Aber vielleicht ändert sie ja mal ihre Meinung. Spannend wäre es auf jeden Fall", so derWendler im Gespräch. Den Glauben hat der Sänger, der vor wenigen Tagen sein neues Album "Spektakulär" veröffentlicht hat, also offenbar noch nicht aufgegeben. Und im Volksmund sagt man ja, dass man nur lange genug an etwas glauben muss, damit es irgendwann auch Realität wird.

Foto: © Manfred Esser