Home > Paukenschlag >

Paukenschlag

Michael Wendler trennt sich völlig überraschend von seinem Erfolgsmanager.

Bei Schlagerbarde Michael Wendler hängt der Haussegen tief: Zwar liebt sie immer noch den DJ, der Wendler liebt seinen langjährigen Manager Markus Kampe jedoch nicht mehr beziehungsweise dieser auch seinen ehemaligen Schützling nicht. "Ab sofort wird Michael Wendler nicht mehr durch mich betreut. Nicht überbrückbare, grundsätzliche unterschiedliche Auffassungen über zukünftige Projekte haben mich zu diesem Schritt bewegt", begründet der erfolgreiche Manager die überraschende Trennung. Anfang des Jahres hatte sich das Duo noch bei der Verleihung des Schlager-Saphirs feiern lassen, nun ist offenbar alles aus. "Der Wendler" selbst hat sich zu der Thematik noch nicht geäußert, verlautbarte via Facebook allerdings, dass das Gerücht, laut dem Costa-Cordalis-Manager Manuel Pielka der Nachfolger sein soll, falsch sei. Wir halten Sie auf dem Laufenden.

Foto: © Manfred Esser