Home > Storys > The Kelly Family >

The Kelly Family

Comeback

Mehr als zehn Jahre nach ihrem letzten Studioalbum melden sich die „Kellys“ zurück.

Ihre Fans hatten es sich zwar jahrelang gewünscht, so richtig geglaubt hat an ein Comeback der Kelly Family aber zuletzt niemand mehr. Patricia, Maite und Michael Patrick haben erfolgreiche Solokarrieren gestartet, Angelo musiziert mittlerweile mit seiner eigenen Familie und Joey interessiert sich seit langer Zeit mehr für Extremsport denn für die Musik, wie sollte es da also zu einem Comeback kommen? Ende letzten Jahres kündigte Angelo Kelly überraschenderweise für Mai 2017 ein großes, einmaliges Comeback-Konzert an. Innerhalb kürzester Zeit war nicht nur dieses ausverkauft, sondern auch die beiden Zusatztermine. „Wir haben erst dadurch wirklich begriffen, wie wichtig es für so viele Menschen ist, dass wir wieder zusammen Musik machen“, so die Kellys. Deshalb begab sich die Familie nach zwölf Jahren erstmals wieder ins Studio und nahm dort ein neues Album auf.

Foto: © Helen Sobiralski

 

 

Nächster ÖMM Erscheinungstermin

Aktuelle Ausgabe