Home > Strahlend >

Strahlend

Andreas Martin lässt für Sie die Sonne scheinen.

Auf den ersten Blick könnte man Andreas Martin vorwerfen, er habe seit seiner letzten Platte "Lichtstrahl" (2010) nichts getan, doch in Wahrheit ist eher das Gegenteil der Fall. Der Berliner Sänger und Produzent, der schon Lieder für Wolfgang Petry, Nino de Angelo und Roger Whittaker geschrieben hat, hat erst kürzlich das Solodebüt von Charly Brunner mitproduziert, außerdem er werkelt noch an den Karrieren von zwei unbekannten Newcomern. Für seine eigene Musik hat sich Martin nun allerdings doch auch Zeit genommen. "Och, die nehm ick mir denn schon", schmunzelt er gelassen und kündigt sein neues Album "Kein Problem", das am 29. Juni 2012 in die Läden kommt. Die erste Single "Ich lass die Sonne für dich scheinen" ist allerdings schon seit letztem Freitag erhältlich und ist gewohnt frisch, tanzbar und positiv.

Foto: © Manfred Esser